Familie John in Karschau

 

 

Bruno John war Pastor in Karschau vom 19.06.1892 bis 01.10.1909.

Geboren wurde er am 05.09.1841 in Tepliwoda, Kr. Münsterberg. Er ist am 31.07.1913 in Liegnitz gestorben.

Seine Frau hieß Elisabeth.

Sie hatten folgende Kinder:

John, Brunhild  *24.05.1899 in Karschau 02.10.1918 in Breslau (sie war die Patentante von Kurt Giehler, der am 01.06.1901 in Karschau geboren wurde)

John, Hertha, geboren in Karschau

John, Irmgard, geboren in Karschau, gestorben mit 14 oder 15 Jahren an Scharlach und Diphterie

 

Als Ruheständler zog Pastor John mit seiner Familie nach Jauer.

 

Die Urenkelin von Pastor John sucht heute (im Jahre 2013) nach weiteren Angaben zu Brunhild John. Wer weiß etwas über Brunhild John? Ggf. klicken Sie bitte im Hauptmenü links ganz unten auf "Kontakt". Ich werde dann gerne den Kontakt zu der Urenkelin herstellen.

 

Nach oben